Nele Spiekermann

nele.spiekermann@architektur-preis.de

Ein Vorpraktikum hat schon gereicht, um Nele Spiekermann endgültig für die Architektur zu gewinnen. Obwohl sie an der Fachoberschule noch den sozialen Zweig besuchte. Aber was könnte noch sozialer sein, als in der Rolle der Planerin und Bauleiterin dafür zu sorgen, dass lebenswerte Lebensräume für Menschen entstehen, die nicht einfach nur vier Wände, sondern ein echtes Zuhause suchen? Apropos zu Hause: Dort findet sie den familiären Ausgleich zur Arbeit im Büro – und zwar mit gleich drei Jungs, von denen zwei ihre Söhne sind. Gemeinsam mit ihrem Mann hält sie in der Freizeit kaum noch was im Tal – und es geht oft und gern in die nahen Berge, auf den Brüggelekopf ganz besonders. Ansonsten genießt Nele Spiekermann einsamere Sportarten wie das Joggen, bei denen sie sich verausgaben kann, um dadurch die richtige Balance als echte Teamplayerin im Job zu finden.
Architekt Dipl.-Ing. FH
Christoph Preis
Schloss Moos
Anheggerstraße 53
88131 Lindau
Deutschland
Fon +49 (0) 83 82 - 40 96 40
Fax +49 (0) 83 82 - 40 95 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!