Im Kampf für unsere Kunden

Es gibt Projekte, da dauert  die Planungszeit um ein Vieles länger, als die Bauzeit, da erfordert der Kampf um eine Baugenehmigung unglaublich viel Ausdauer und Hartnäckigkeit, aber auch hier haben wir unsere Stärken.

Um den Bau für das Unternehmen Kremler zu realisieren, haben wir sechs  Jahre gekämpft, als dann das OK da war stand der Bau in nicht einmal zwölf Monaten. Unser Werbefachmann Franz Kuttelwascher hat mit dem Architektur Preis Team und den Bauherren Martin und Armin Kremler darum dieses Bild für eine Zeitungsanzeige inszeniert.

pdfLindauer_Zeitung-2014.pdf1,45 MB

Es gibt Projekte, da dauert  die Planungszeit um ein vieles  länger, als die Bauzeit, da erfordert der Kampf um eine Baugenehmigung unglaublich viel Ausdauer und Hartnäckigkeit, aber auch hier haben wir unsere Stärken. Um den Bau für das Unternehmen Kremler zu realisieren, haben wir sechs  Jahre gekämpft, als dann das OK da war stand der Bau in nicht einmal zwölf Monaten. Unser Werbefachmann Franz Kuttelwascher hat mit dem Architektur Preis Team und den Bauherren Martin und Armin Kremler darum dieses Bild für eine Zeitungsanzeige inszeniert.

 

Architekt Dipl.-Ing. FH
Christoph Preis
Schloss Moos
Anheggerstraße 53
88131 Lindau
Deutschland
Fon +49 (0) 83 82 - 40 96 40
Fax +49 (0) 83 82 - 40 95 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!