Richtfest in Oberreitnau

Erst vor wenigen Wochen konnten wir den ersten Spatenstich feiern und schon können die Zimmerleute nach altem Brauch die Gläser beim Richtfest heben.


In Oberreitnau bauen wir derzeit ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung.

Die Arbeiten sind voll im Zeitplan, sodass Handwerker, Bauherrn und natürlich auch die Planer Grund zum Feiern hatten.

Bei strahlendem Sonnenschein stießen die Festgäste auf das Wohl des Hausbesitzers an, die Zimmerleute sprachen ihren Toast auf Architekten und Bauherren und baten um Gottes Segen für das Bauvorhaben und die zukünftigen Bewohner.

  • richtfest_orn_8kl
  • richtfest_orn_x9kl
  • Richtfest_orn_11kl
  • Richtfest_orn_12kl
  • richtfest_orn_10kl
  • richtfest_orn_kl


 

Architekt Dipl.-Ing. FH
Christoph Preis
Schloss Moos
Anheggerstraße 53
88131 Lindau
Deutschland
Fon +49 (0) 83 82 - 40 96 40
Fax +49 (0) 83 82 - 40 95 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!